Unser Team: Kompetent, zukunftsorientiert und zuverlässig!

Regelmäßiger persönlicher Kontakt zu unseren Mandanten ist uns wichtig.

Unser Team besteht aus Herrn Dipl.-Kfm. Bernhard Gisevius als Steuerberater und vereidigtem Buchprüfer sowie aus Bilanzbuchhalterinnen, Steuerfachangestellten und Auszubildenden.

Eine vertrauensvolle Verbindung zu unseren Mandanten ist uns wichtig, hierzu gehören ein regelmäßiger persönlicher Kontakt sowie langjährig feste Ansprechpartner.

Dipl.-Kfm. Bernhard Gisevius im Profil

Dipl.-Kfm. Bernhard Gisevius hat im Jahr 1988 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Wilhelmshaven erfolgreich abgeschlossen. Der Einstieg in seinen Werdegang als Steuerberater erfolgte in Wilhelmshaven in einer Sozietät die Steuerberatungs- und Buchprüfungsleistungen anbot.

Zum Jahresbeginn 1990 erfolgte der Wechsel in eine mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in das Büro Bremerhaven. Dort wurden von ihm neben der Prüfung kleiner und mittelständischer Unternehmen auch steuerliche Leistungen aller Aufgabengebiete erbracht. Bis zur Mitte der 90er Jahre leistete er aktive Unterstützung bei der Errichtung von Niederlassungen in Leipzig und Rostock.

1994 wurde im Land Bremen die Prüfung zum Steuerberater abgelegt.

Im Jahr 2000 erfolgte der Wechsel in das Stammhaus in Oldenburg, in dem sich der Werdegang weiter forcierte. Im Jahr 2002 wurde erfolgreich die Prüfung zum vereidigten Buchprüfer abgelegt.

Nach einem kurzen Zwischenspiel bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Oldenburg wurde das berufliche Schaffen nach Wilhelmshaven verlegt, wo mit einem Steuerberaterkollegen seit dem 1. Juni 2002 für 16 Jahre eine Sozietät geführt wurde, die sich im Jahr 2012 um einen weiteren Steuerberaterkollegen ergänzte.

Seit dem 1. November 2018 ist Dipl.-Kfm. Bernhard Gisevius als alleiniger Inhaber mit seinem Team tätig.